Feedback: Gesprächskreise

Vielen Dank für die „fruchtbaren“ Gesprächskreis-Abende. Ich habe sehr viel über mich gelernt. Die Abende waren erfüllt von einer freundlichen und kompetenten Atmosphäre. Hier konnte ich mich nur wohl fühlen. Ich habe so viel Freude und Kraft für Körper, Geist und Seele mitgenommen! Faszinierend und sehr lehrreich! DANKE!!!
Elisa


Der Gesprächskreis hat mir sehr viel gebracht. Hermetik im Alltag heißt, die erworbene Theoriekenntnis in die Praxis umzusetzen.

Ich habe bei mir festgestellt, dass es leider nicht so gut klappt, wenn mir Situationen widerfahren und Emotionen im Spiel sind und ich sehr aufgebracht bin. Da kann ich nicht sofort umschalten auf die hermetischen Prinzipien. Nun weiß ich, dass ich erst einige Tage Zeit benötige um das Alles zu verarbeiten. Am besten klappt es mit dem Satz „Was würde die Liebe tun?“ und das hilft sofort. Man bekommt eine ganz andere Sichtweise für den Anderen und damit auch für die Situation und versteht auf einmal!

Durch den regen Informationsaustausch innerhalb der Gruppe habe ich immer wieder neue Erkenntnisse gewinnen können, und das hat mir total geholfen.

Für mich habe ich mitgenommen, dass das Leben „ganz einfach“ ist, und dass ich alle Dinge, die noch nicht so gut laufen, wandeln kann.

Nach den Gesprächskreis-Treffen bei Brigitte bin ich immer wieder sehr beschwingt und mit positiver Energie aufgeladen nach Hause gegangen. Brigitte ist sehr einfühlsam und hat mich immer wieder zu neuen Denkansätzen anregen können. Auch die anderen Teilnehmer der Runde sind so wunderbar.

Es ist ein gutes und sicheres Gefühl, noch ein wenig „an der Hand geführt“ zu werden, wenn man in seinem Alltag die Hermetik noch nicht so ganz integriert hat.

Ich danke dir, liebe Brigitte, für die wertvollen und lehrreichen Stunden. Ich hoffe, dass es nochmal einen Gesprächskreis geben wird und wir weitermachen können, immer besser zu werden.

Ich umarme Dich gaaaaaanz dolle. Alles, alles Liebe
Regina