Feedback: Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung I

Es hat mir sehr gut gefallen. Du machst es sehr herzlich und gehst auf die einzelnen Persönlichkeiten ein. Ich fühlte mich wohl und angenommen.
Ich nehme mit: Verständnis für andere zu haben, denn jeder hat seine Entsprechung und kann Personen oder Situationen mit einer anderen Sichtweise betrachten. Ich nehme außerdem Erkenntnisse für mich und Tipps fürs Leben mit.
Iveta


Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Ich nehme ganz viel mit, z. B. Entschlossenheit, Kraft, Energie und die Motivation, alles zu schaffen – und den Glauben.
Dieses Wochenende hat mir sehr viel gegeben.
Sabine


Durch das Seminar ist mir vieles klar geworden, was in der Vergangenheit passiert ist und warum sie passiert sind. Viele Dinge sind für mich klarer geworden.
Yildiz

Vielen Dank Brigitte, mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ich habe mich immer sehr wohl in deiner Gegenwart gefühlt. Und ich komme immer wieder gerne hierher zurück, um von dir zu erfahren und mich mit dir auszutauschen. Du hast einen Ort geschaffen, zu dem ich mich hingezogen fühle.
Danke, Brigitte
Udo


Wir sind beide sehr dankbar und glücklich, dass wir den Weg zu Brigitte gefunden haben, die uns auf eine ganz besondere Weise die 7 Lebensprinzipien erklärt hat. Von einigen Prinzipien hatten wir vorher schon gehört, aber nicht in das Leben einbezogen. Nur zu hören reicht nicht aus, man muss es auch in sein Leben integrieren. Wir beobachten, wie sich auf wundersame Weise viele Dinge zum Positiven ändern.

Man wird danach auch nicht alleine gelassen sondern erfährt immer wieder neues (oder evtl. vergessenes) bei den Themenabenden oder den Gesprächskreisen. Wir bedanken uns herzlichst bei unserer Seminarleiterin Brigitte „du warst super und hast die richtige Art, die sieben Prinzipien zu erklären und rüberzubringen“.

Auch bedanken wir uns bei allen anderen Seminarteilnehmern, es war uns eine Ehre, so wundervolle Menschen wie euch kennenzulernen. Es war ein superschönes und erfolgreiches Wochenende.
Steffi und Klaus


Durch das Basisseminar der 7 Prinzipien eröffnet sich eine ganz neue Denkweise und Blickrichtung. Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof und ebenso ist es fast unmöglich, von heute auf morgen alles umzustellen und das perfekte Leben zu führen. Jedoch Step by Step ist alles möglich und wer die 7 Prinzipien verstanden hat und diese anwendet, wird merken, wie sich vieles zum Positiven wendet und wie eine einfache Denkumstellung viele Dinge einfacher werden lässt.

Die 2 Tage haben mich zum Positiven entwickelt und mich dazu bewegt, das Leben mit anderen Augen zu sehen und vor allem war es ein Anfang, mein wahres Ich zu finden.

Liebe Brigitte, du hast es super gemacht und ich danke dir dafür, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, an so einem lehrreichen Seminar teilnehmen zu dürfen. Auch ein Dankeschön an die tollen Teilnehmer.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße,
Tigist


Das Basis-Seminar war unbeschreiblich. Ich weiß nun, was mich bewegt und wie ich mein Leben steuern kann. Der positive Tiefgang des Seminars fühlt sich befreiend gut und so erfüllend an.

Es beginnt nun ein völlig neuer, intensiv zu erlebender und sich gut anfühlender Lebensabschnitt für mich.

Danke, dass ich diese bereichernde Erkenntnis in dieser angenehmen und herzlichen Atmosphäre erfahren durfte.
Katja


Das Seminar hat mir super toll gefallen, es war eine Bereicherung für mein Leben. Es hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich nehme für mich mit, die hermetischen Prinzipien zu leben – es zu genießen. Ich bin stolz, darauf, dass ich diese Lebenserfahrung mitnehmen durfte.
Madeline


Ich habe wirklich mit mir gerungen, zu Brigittes Wochenend-Basis-Seminar zu gehen, da ich in so viele persönliche Dinge eingespannt war.

„Gott sei Dank“, habe ich den Weg zu ihr gefunden, na eigentlich hat es mich magisch angezogen. Brigitte hat mir wieder Sichtweisen geöffnet, die mir verborgen waren und mir Kraft gegeben meinen Weg weiter zu gehen.

Es ist nicht immer einfach, eingetretene Pfade zu verlassen, jedoch mit Hilfe der hermetischen Prinzipien und Brigittes Einfühlungsvermögens, ihrer tollen Beispiele, guten Energie und Geduld, bin ich wirklich guter Dinge neue breite Straßen zu gehen! Vielen Dank meiner lieben Freundin Brigitte!

Nehmt Euch die Zeit eine positive Sichtweise kennenzulernen, Brigitte hilft Euch mit Können und Enthusiasmus dabei.

Es war ein tolles Wochenende mit wirklich netten und interessanten Menschen.
Waltraud


Wer sich für das hermetische Prinzip interessiert und sich darin weiterbilden möchte, dem kann ich das Seminar bei Brigitte Fritzel empfehlen. Was die Bücher zu diesem Thema nicht erklären können, kann Sie erklären. Ganz großartig ist der praktische Nutzen, den wir aus dem Seminar ziehen konnten. Es war schön, zu verstehen und es auch für unseren Alltag anwenden zu können, was uns die hermetischen Prinzipien bringen können. Da möchte ich nochmals vielen, vielen Dank sagen. Und ganz nebenbei sei noch gesagt, dass wir eine ganz tolle Gruppe waren, die die beiden Tage miteinander verbracht haben.
Andreas


Es hat mich wieder auf meinen Weg gebracht – Klarheit in mein Inneres geschaffen. Durch das Seminar wird einem das Lebensprinzip klarer. Ich denke, dass schon einige Menschen danach leben, aber dass die Basis noch nicht so klar ist.
Marion


Perfektion mit kurzen, dunklen Haaren.
Ich bin groß und habe endlich meine Last verloren. Menschen werden nun teilhaben an „meinem Seminar“. Ich liebe das Leben.
Kimberly


Die 7 Prinzipien zu kennen und sie ganz und gar zu verinnerlichen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe (wie man so schön sagt).

Brigitte hat die Fähigkeit, das Talent, die Geduld und das höchste Verständnis, um den Menschen das Wissen dieser Prinzipien zu vermitteln. Mit Geduld und unendlicher Empathie hat sie jede Frage beantwortet und uns allen auf liebevolle Weise die Augen geöffnet. Rundherum kann ich sagen: Es waren 2 außergewöhnliche Tage mit wunderbaren Menschen, großartigen Erkenntnissen und „himmlischer“ Energie. Ich werde jedem, den ich kenne, nahe legen, die Lehre der hermetischen Prinzipien im Zuge eines Basis Seminars bei B. Fritzel in Anspruch zu nehmen, denn sie ist einfach wie dafür geschaffen, Menschen in diese Lehre einzuführen.

Vielen Dank dafür, dass ich Teil dieser Gruppe sein durfte und nun auch ganz und gar verstehe, was ich vorher nur kannte.
Gihan


Das Basis-Seminar war unbeschreiblich gut und jeder sollte so was mal mitgemacht haben. Ich bin froh und dankbar für dieses Seminar. Ich kann endlich loslassen, mich öffnen und meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Danke Brigitte, für diese Erfahrung, die mein Leben bereichert hat und noch bereichern wird.
Melanie


Das Basis-Seminar ist immer wieder ein neues, wunderbares Erlebnis. Zusammen das eigene Leben neu zu gestalten und anderen dabei zu helfen, ihre Träume und Bedürfnisse zu erreichen, ist eines der schönsten Dinge. Jeder kann das erreichen, was ihm am wichtigsten ist.

Danke für die Auffrischung, für die neu gewonnenen Erkenntnisse und vor allem für die tollen Menschen, mit denen man das Wochenende genießt und zusammenwächst.
Bitte nicht mehr aufhören – ihr alle!
Michael


Es war ein supertolles Wochenende.
Ich habe viel erfahren und gelernt und habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Brigitte und an die Teilnehmer! Ihr seid sehr wertvolle und liebenswerte Menschen.
Ute


Mir hat es gut gefallen und ich weiß jetzt, dass ich mein Leben positiver sehen kann – dankbar sein kann. Es wurde mir bewusst, dass ich oft meine Gefühle nicht zugelassen habe, weil ich Angst hatte, wieder verletzt oder enttäuscht zu werden. So habe ich wieder mehr Vertrauen gewonnen und weiß, wie ich meine Sichtweise/Einstellung positiv verändern kann.
Deniz


Ich bin sehr glücklich, dass ich teilnehmen konnte. Auch wenn es nur zwei Tage waren, um die Menschen kennenzulernen, konnte ich meine Gefühle zeigen und ich fühle mich sehr gut. Man lebt nur einmal und ich denke, man sollte mit einer positiven Einstellung leben.
Fatma


Vertraute Atmosphäre, liebevoll, ehrlich. Ich habe erfahren, dass ich alles in meinem Leben erreichen kann, was ich mir auch vorstellen kann.
Petra


Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich kann viele neue Gedanken fassen. Teilweise war das Seminar sehr emotional, was wichtig für mich ist. Ich erhalte eine neue Einstellung zu meinem Leben und meiner Umwelt.

Vielen Dank, liebe Brigitte, mache weiter so und lass die Menschen von deinem Wissen lernen.
Sarah


Super, mein Bauchgefühl hat mich richtig geleitet! Ich vertraue jetzt wieder mir und meinen Fähigkeiten. Alles ist gut!
Danke Brigitte, du bist eine tolle und liebevolle Frau, die ihre Berufung gefunden hat. Weiter so!
Regina


Durch das Seminar wurden mir viele Dinge des täglichen Lebens viel klarer. Seit dem beobachte ich Alltagssituationen mit einer anderen Brille und nutze die hermetischen Prinzipien, um mir selbst und anderen das Leben leichter zu machen. Ich habe dadurch einige Aha-Effekte und finde es spannend, neue Bestätigungen für die Hermetik aufzuspüren.

Vielen herzlichen Dank dafür, Brigitte!
Petra