Feedback: Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung II

Das Seminar ist eine 100 % lohnende Steigerung zu dem dazugehörigen und darauf aufbauenden Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung I!

Die anschaulichen, aus dem Leben gegriffenen Beispiele, vertiefen und festigen die hermetischen Prinzipien auf allen Ebenen. Man spürt den positiven Aufschwung seiner Selbst, umgeben von so vielen netten Menschen in gemütlicher Atmosphäre.

Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die Meditationen haben mir geholfen, mir zu zeigen, wo ich stehe und was ich möchte. Pure Gänsehaut, wenn ich an die gesammelten Erkenntnisse und an den Zusammenhalt der Gruppe denke.

Ich danke dir, liebe Brigitte, für die zahlreich schönen Stunden mit all den bewegenden Themen in dieser Gruppe.

Was ich mitnehme? Es ist nie zu spät und immer sehr ertragreich, das eigene Leben mit positiv ausgerichtetem Denken zu bereichern. Alles, aber wirklich alles, hat seinen Sinn – und mit Hilfe der Hermetik kann man das Leben in jeglicher Hinsicht positiv beeinflussen.

Katja

 

Es war ein wundervolles Wochenende mit wunderbaren Menschen. Ich habe viel für mich mitnehmen können. Vielen Dank für alles.

Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen darf.

Sandra

 

Es war wunderbar, die Gruppe war fantastisch – alles gut.

Ich nehme mit: Anleitungen zum Meditieren, viele schöne Anregungen für den Alltag und habe liebe Menschen kennen gelernt.

Iveta

 

Es war ein wundertolles Wochenende mit vielen netten Leuten. Viele schöne, hilfreiche Erkenntnisse.

Brigitte ist eine sehr liebe und freundliche Lehrerin. Sie hat es einfach drauf. Es wurde viel gelacht und geredet.

Einfach hilfreich fürs Leben – alles, was man dort lernt ist wundertoll.

Tina

 

Sehr, sehr gut – harmonisch, lehrreich und nachhaltig.

Carmen

 

Das Seminar war große Klasse und ich habe sehr viel mitgenommen. Ich war so tief beeindruckt, dass ich mich am gleichen Abend noch damit auseinandergesetzt habe. Für mich ist viel Arbeit aus dem Seminar heraus zu tun, aber es ist eine schöne Arbeit und ich bin mit Freuden dabei. Wenn ich die Themen der Hermetik weiterdenke, hat das so viele Auswirkungen auf das Denken, dass ich viele Gedanken in Zukunft sein lassen kann, die unfruchtbar waren und lediglich Zweifel hervorriefen. Solches Denken brauche ich nicht mehr!

Du hast die Souveränität, die Hermetik zu lehren. Ich wünsche mir, dass es noch ein weiteres Aufbau-/Vertiefungsseminar geben wird. Es ist dabei gar nicht notwendig, darin viel Neues rein zu packen, sondern das bestehende Wissen frisch zu halten und weiter zu verinnerlichen.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir für das Seminar gemacht hast und für die Durchführung des Seminars. Jeder Augenblick war wertvoll. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die gelöste und oftmals humorvolle Stimmung – so etwas mag ich.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Andreas


Wow, was für ein Wochenende! Kurzweilig, spannend und teilweise verblüffend. Ich bekam tiefere Einblicke in die Hermetik und die Meditationen wurden beruhigend, einfühlsam von dir, Brigitte, mit deiner fantastischen Stimme, geführt. Danke für die wunderschönen Stunden, du hast es echt super gemacht.

Ich freue mich sehr auf das neue, intensivere Erleben des Alltags.
Regina


Super Seminar!

Die sieben Prinzipien sehr ausführlich und sehr intensiv erklärt und erarbeitet. Ein positiver Kick – ich liebe dich dafür, Brigitte
Rolando