zurückVeröffentlicht am 1. Juli 2021 von Brigitte Fritzel

“Wie innen, so außen – wie oben, so unten”

Alles, was in uns ist – jeder Gedanke, Gefühle, Bilder, unsere Einstellung, unsere Überzeugungen und Sichtweisen, unsere Werte, alles findet seine Entsprechung im Außen.

Durch unsere Entsprechung im Außen können wir sehen, welche Gedanken wir haben und wie wir sind. Denn nur, was wir in uns tragen, können wir im Außen wahrnehmen.

Das, was ich im Außen sehe, ist wie Fernsehen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ein neues Programm – neue Gedanken – wählen. Und das Schöne daran ist,

dass wir unsere Gedanken jederzeit ändern können.

Mein Tipp – stelle dir einfach zwischendurch immer wieder die Fragen:

  • Bringt dich das, was du denkst zu deinem Ziel?
  • Entspricht das, was du denkst, sagst, fühlst und tust dem, was du wirklich willst?

Ganz liebe Grüße,
eure Brigitte